Unsere Bücher

Neu: 


Buch Titel: „Gott hat Weltverbot"
Autor: Carl-G. Huter

Derzeit im Angebot: Ja


Buch Titel: "Vom Sinn und Unsinn des Lebens"

Autor: Carl-Georg Huter

Derzeit im Angebot: ja



Inhalt:

Im Werk "Vom Sinn und Unsinn des Lebens" handelt es sich um philosophische Erkenntisse des Daseins und Wirkens, unserer Gattung. Der Mensch wird mit wissenschaftlicher Untermauerungen, nicht mehr als " Krönung der Schöpfung" gesehen, sondern als ein durch die Evulution zufällig entstandenes Wesen in einem sinnfreien Universum. Religionen, Wirtschaft, Kulturen und andere populäre Irrtümer werden in diesem Buch dargestellt und mehr noch: Der Schriftsteller zeigt neue Denkrichtungen und eine neue Weltanschauung, mithilfe der wissenschaftlichen Methodik gepaart mit  ethischen Empfinden. Dieses Buch ist satirisch, spannend und realistisch was die Einschätzung unserer Gattung und der Welt, um uns herum angeht. Der Leser wird eine abenteuerliche Reise in Vorurteile und Ihre längst wiederlegten agumentativen sowie philosophischen Interpretationen finden. 


Das Große Werk, schon bald ist es so weit!

Derzeit im Angebot: nein


Statera - Eudamonia 

Auto: C.-Georg Huter & Team

Derzeit ist das Cover und der Inhalt noch in Bearbeitung, wir kündigen hiermit das erscheinen gegen Mitte 2011 an.